die Lagunen Stadt

venedig

_______________________

Venedig – Januar 2017

Im Januar erfüllten wir uns einen lang ersehnten Wunsch. Vier Tage Venedig. Wir flogen von Dresden über München nach Venedig. Vom Flughafen Venedig-Teressa fährt ein Bus direkt bis zu unserem Hotel in Mestre. Mestre ist ein Vorort von der Lagunenstadt. Vom Hotel bis auf dem Plaza de Roma fährt man mit dem Bus ca. 10 min und kann von dort Venedig zu Fuß erobern.

Technik

Als Mittel zum Zweck habe ich mich das erste Mal auf meine FUJI XT3 verlassen. Zum Einsatz kamen verschiedene Objektive, diverse Filter, Filterhalter von Rollei und ein Karbonstativ ebenfalls von Rollei. Es hat sich alles super bewehrt. Am positivsten war ich von dem Rollei Filterhaltern und dem Verlauffilter überrascht. Er erzeugt keinerlei Farbverfälschungen und der Verlauf ist wie man sich ihn wünscht. Unsichtbar!

der Inhalt dieser Webseite ist copyright geschützt